03.01.11

2011. Ein guter Anfang.

Dieses Jahr wird alles besser, hatte ich mir geschworen. Und auch wenn das Jahr 2011 erst drei Tage alt ist, habe ich beschlossen, dass es wirklich jetzt schon ein gutes Jahr ist. Weil wir schon am ersten Tag zusammen spazieren waren. Weil wir unsere Nasen in die Schwarzwald-Tannen gesteckt haben, während die anderen noch ihren Rausch ausschliefen. Weil wir zum Restaurant St.Valentin liefen und es dir nichts ausmachte, dass es geschlossen hatte. Weil wir einen Tomate-Mozzarella-Teller teilten und dir sogar meine sehr gesunde Reispfanne schmeckte. Und obwohl wir uns erst vor einer Woche wiedertrafen, haben wir ein Kissen geteilt. 2010 war ein turbulentes Jahr, aber es war auch das Jahr der großartigen Begegnungen mit Menschen, die mir so unglaublich ans Herz gewachsen sind. 2011, du Baby-2011, bist jetzt schon gut zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen