14.11.11

Samstag sein.

Samstag gehört jede Woche wieder zu meinen absoluten Lieblingstagen. Die Brötchen schmecken dann sowieso besser, der Tag ist idealerweise mit schönen Verabredungen, Unternehmungen oder Sportlichem gefüllt und hach, es könnte öfters Samstag sein.


der bettelstudent hat wieder auf. heißt jetzt Borso, wie sein Besitzer mit zweitem Namen.

familyausflug nach waldkirch. den dicken mal wieder besuchen.

rumlingern mit C. in der city. Lekkerbar, Kaiser und auf der Bank in der Sonne sitzend Leute beobachten.

√  zum ersten Mal eine Hochzeits-Playlist erstellt. Wie wird Oma wohl "Discobitch" gefallen?

√   Performance von Lucie Betz: Sie wickelt sich aus einer Plastikfolienverpackung. Das soll Kunst sein? (So heißt die Ausstellung im Kunstverein Freiburg)

Lieblingswein Jedentag mit T. und T. aus der WG getrunken. Abschied und Examen gefeiert.

Momentane Lektüre: Tales Of the City, Armisted Maupin.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen