12.03.12

cocktails & colmar


Das war ein richtiges Mädelswochenende. Freitagabend war ich mit K. in der Hemingway Bar den besten Cocktail der Stadt trinken: Moscow Mule. Besteht aus Ginger Beer, Wodka und Limette.
Samstagmorgen ging es dann erst auf den Flohmarkt, wo ich diese tolle Obstschale für nur 4 € gefunden habe. Steht jetzt auf meinem weißen Regal und erfreut mich jeden Morgen, wenn ich mein Müsli mache.

Danach ging's mit E. & meiner Mama nach Colmar zum Stadtbummel. Französisches Flair einatmen und einfach mal dem Freiburg-Trott entfliehen.

Ich bin auch nur ein kleines bißchen ausgeflippt beim Einkaufen. Ein kleines bißchen. 

Habe mir die beste Bodylotion der Welt gekauft, bei L'Occitane: Creme Ultra Riche Corps Cocoa Flower (Limited Edition). Macht die Haut ganz sanft und duftet! Schon mal ausprobiert?


Außerdem gab es einen Once-In-A-Lifetime Trenchcoat von Comptoir des Cotonniers. 

Wir haben in einem schnuckeligen französischem Café den obligatorischen Café Au Lait getrunken und wurden dabei von diesen Teddys beobachtet:

Eines der tollsten Dinge an Frankreich sind natürlich die kleinen Cafés, Bäckereien und Konditoreien. Vor diesem Schaufenster muss ich jedes Mal stehen bleiben und staunen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen