29.04.12

Frage/Antwort

In regelmäßiger Unregelmäßigkeit erfolgt an dieser Stelle ein kleines Frage-Antwort-Spiel.


On the iPod: One More Time von der Joe Jackson Band.
Auf dem Plattenspieler: The Red Album - The Beatles.
Im Becher: Erst Grüner Tee, dann Kaffee und jetzt habe ich mal würzigen Yogi-Tee probiert. (Das kleine Papierzettelchen am Teebeutel sagt: "Laß nur gute Gedanken in dir sein")
Auf den Lippen: Es ist Sonntag, also trage ich keinen Lippenstift. Naja, doch, ein bißchen: Goodbye-Lipstick-Labello von Bebe.
Letzte SMS: Von M., der sich für seine betrunkene Erscheinung beim SC-Spiel entschuldigt.
Auf dem Teller: Ziegenkäse auf Ratatouille-Gemüse und Couscous. Gegessen in der Rainhofscheune in Kirchzarten-Burg.
Buch auf dem Nachttisch: Die Buddenbrooks von Thomas Mann.
Im Glas: Franz Keller Riesling.
Letzter Kauf: Skinny-H&M-Jeans für 9,95 €.
Aktuelle Serie mit Suchtfaktor: Girls!
Wunschliste: Fahrrad für ausgedehnte Radtouren im Sommer

Foto: gesehen bei http://okkarohd.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen