07.09.12

Der Frage-Foto-Freitag

Eine Woche habe ich hier fast nichts geschafft. Fast hätte ich auch den Frage-Foto-Freitag vergessen. Fast:

1) Ein Gefühl?

Das Buch hinterlässt ein sehr stranges Gefühl. Aber es ist ein sehr gutes Buch!



2) Neu?



3) Was hilft immer?

Alles mit Ziegenkäse, am liebsten auf Salat.



4) Gesagt: "Süüüüüß!"?

Innenstadt von Tarifa, Andalusien.



5) Gedacht: “Wow!”

 Strand von Marbella, morgens um 8.




 Bilder: Instagram, User Geenelli

2 Kommentare:

  1. Ich liebe auch Ziegenkäse! Am liebstn im Pfannengemüse :-) Das Buch schaue ich mir gleich einmal an. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke einen lieben Gruß, Haike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Haike, danke für deinen Kommentar. Ich kann das Buch nur empfehlen, sehr spannend, sehr speziell! Grüßle Gina

      Löschen