06.07.12

Der Frage-Foto-Freitag

Yippierh!  Es ist Freitag. Nein, Frage-Foto-Freitag!


 1) Die schönste Ansage diese Woche?

Kam von Patti Smith beim Zelt-Musik-Festival in Freiburg:  “I don't fuck much with the past but I fuck plenty with the future.”




2) Wofür liebst du deinen Job?



3) Was hast du zuletzt bestellt?

Vinyl: Tom Petty & The Heartbreakers (1976)


4) Womit hast du nicht gerechnet?

Dass unsere Instagram-Vernissage+Party #whatthefreiburg so großartig war (und nicht nur wir das so empfunden haben)!



5) Deine liebste Kombi momentan?





















Unser DJ-Team!


Bilder: Instgram Geenelli, Promo

Kommentare:

  1. Das sind ja alles spannende Bilder.
    Die Instagram-Vernissage+Party sieht ja super aus, beim nächsten mal bitte auch einen Einladung an mich :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      danke für deinen Kommentar.
      Unsere nächste Instagram-Action findet am 21. juli auf dem Design Market in der Alten Blechnerei in Freiburg statt.

      http://alteblechnerei.tumblr.com/

      :)

      Liebe Grüße,

      Gina

      Löschen
  2. Instagram-Vernissage...;)...das klingt ja spannend...schöne Impressionen...und coole Ansage...zu einem hoffentlich bunt sonnigen Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe frauheuberg!
      Ja, die ausstellung war wirklich eine spannende angelegenheit.
      ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende!

      Liebe Grüße, Gina

      Löschen