03.07.12

Frage/Antwort

In regelmäßiger Unregelmäßigkeit erfolgt an dieser Stelle ein kleines Frage-Antwort-Spiel.


On the iPod: Lost Kitten von Metric
Auf dem Plattenspieler: The Pretenders - Get Close
Im Becher: Klarer Kopf irgendwas Konzentrationsförderndes
Auf den Lippen: Nix! War heute im Sport, habe keinen Lippenstuft dabei und fühle mich nackt.
Letzte SMS: Von K.die fragt, ob es das Dönerbild unserer #whatthefreiburg-Ausstellung noch zu kaufen gibt.
Auf dem Teller: Rosmarin-Ziegenkäse-BlätterteigBuch auf dem Nachttisch: Die Tribute von Panem (3) von Suzanne Collins
Im Glas: Softdrinks und Gin Tonic
Letzter Kauf: Eine weie Bluse und Hosenträger für mein Patti-Smith-Fotoshooting morgen
Aktuelle Serie mit Suchtfaktor: Six Feet Under, Staffel 4Wunschliste: Diese Platte.

Bild: Instagram, User joa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen