13.06.12

Oh happy day

Wenn ich im Internet Dinge entdecke, die mich zum Schmunzeln/Lachen/Weinen/Nachdenken/Ärgern/Tanzen/Kaufen/Träumen bringen, poste ich sie an dieser Stelle.


Wie super: eine DIY- Blumen-Lichterkette. Eignet sich sicher sehr gut für ein Grillfest, draußen. Wenn man Grillen mag.

Viel besser als Grillen finde ich ja Kuchen. Besonders dieser hier sieht umwerfend lecker aus. Die beiden leckersten Sachen der Welt - Erdbeeren und Rharbarber - kombiniert. Mmmh!

Fußball - da war doch was? Wir finden ja, dieser Party-Nationalismus kotzt an. Deswegen: Bitte alle diese Seite gutfinden: http://www.facebook.com/#!/ScheissRotGold. ScheissRotGold, noch Fragen?

Zum Schluss noch ein bißchen Beauty: Emma stellt ihr tägliches Beauty-Ritual vor. Im Kontrast dazu plaudert Gossip-Sängerin Beth Ditto über ihre Beauty Secrets. Interessant!

Dieses Outfit finde ich ziemlich sweet.  Und noch ein toller Song.

Foto: Young Rebel Set

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen