24.05.12

Oh happy Donnerstag!

Wenn ich im Internet Dinge entdecke, die mich zum Schmunzeln/Lachen/Weinen/Nachdenken/Ärgern/Tanzen/Kaufen/Träumen bringen, poste ich sie an dieser Stelle.

Mal wieder viel zu wenig Zeit für viel zu tolle DIY-Ideen. Dieses Spitzenhemd und dieses Tisch-Set würde ich schrecklich gerne nach klabustern.

Auch bei loveaesthetics habe ich etwas Tolles gesehen. Einen selbstgebauten Design-Garderobenständer. Meine Mama hat einen ähnlich schlichten in ihrer Wohnung stehen, und der war ziemlich teuer. Einziger Wehmutstropfen: Könnte ein bißchen sperrig aussehen.



Sport, Sport, Sport. Macht viel mehr Spaß mit schönen Klamotten. Und die gibt es meiner Meinung nach nur bei H&M und Oysho. Bei Modephonie wurden ein paar schöne Teile vorgestellt.

Ein Thema, mit dem ich mich stundenlang beschäftigen könnte sind Frisuren. Flechtzöpfe, Pferdeschwanz, Dutt (oder Messy Bun, wie die Beauty-Blogger sagen), hach ja, was kann frau nicht alles mit ihren Haaren machen. Hier eine besonders hübsche Idee.


Was bleibt noch zu sagen? Ein schönes Wochenende und Prost (mit diesem Drink dürfte nichts mehr schiefgehen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen