01.05.12

Oh happy Feiertag


Wenn ich im Internet Dinge entdecke, die mich zum Schmunzeln/Lachen/Weinen/Nachdenken/Ärgern/Tanzen/Kaufen/Träumen bringen, poste ich sie an dieser Stelle.

Darüber habe ich mich diese Woche gefreut:
Elsie Larson stellt immer tolle DIY-Tipps auf ihrem Blog vor. Dieses Ascot-Top ist ganz hübsch. Unbedingt ausprobieren.


Merke: Logic wil get you from A-Z. Imagination will get you anywhere.


Total verliebt in diesen Kerl. Can't stop looking at him!


Als ich diesen Post auf Love Aesthetics las, fühlte ich mich sofort an meine Kindheit in Gummilatschen erinnert. Ich habe diese Schuhe IMMER getragen. Wirklich immer. So praktisch und irgendwie sieht an dieser Bloggerin sowieso alles stylisch aus.


Hipp oder Öko? Eine Diskussion über Rucksäcke. Meine Meinung: Solange Menschen, die meist in den gleichen Farben gekleidet an Busreisen teilnehmen, Rucksäcke tragen, bin ich raus!


Es ist Sommer. Endlich. Und diese Frisur sieht sehr toll aus und ist sehr einfach nachzumachen. Ich habe es versucht und es hat funktioniert. 



Gestern Abend spielten Hot Panda in Freiburg. Mir geht dieses Lied nicht aus dem Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen