03.05.12

was ich in diesem frühling haben muss

das ist mein erstes blog-gewinnspiel. ich mache mit, weil ich dieser louis-vitton-speedy-tasche nicht widerstehen kann. verlost wird sie von news.modeseite.de und alles, was die bloggerin tun muss, ist, ihre Must-Haves für den Frühling vorzustellen. Nunja, gesagt, getan.

Was ich in diesem Frühling haben muss, beziehungsweise schon habe, aber nicht darauf verzichten möchte:





Im Uhrzeigersinn von rechts oben:

YSL-Lippenstift, Rouge Volupté Nr. 27
Dior-Parfüm, J'adore Dior
Casio-Uhr in Gold
Körperbutter von L'Occitane








YSL-Wimperntusche in dunkellila (DER geheimtipp für grüne Augen und blonde Wimpern, die Augen sehen damit wirklich größer und ausdrucksstarker aus)


Sonnenbrille von Primark











Außerdem liebäugel ich schon seit langem mit dieser wunderbaren Tasche von
Kvinna Bags.


Frühling, du kannst kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen